Oxygen Technologies
interior.

01
03

Oxygen Technologies

Infos

Oxygen Technologies /
Kooperation mit THEBAUKUNSTDYNAMITES

Unser gemeinsames Ziel war es hier, eine dynamische, offene Arbeitswelt für das Energie-Start-up Oxygen Technologies zu kreieren. In Kooperation mit The Baukunst Dynamites wurde hierfür eine 600 m² große Arbeitsumgebung mit Zukunftspotenzial geschaffen. Bei der Auswahl der Materialien und Möbel orientierten wir uns am werkstatthaften Charakter des jungen Unternehmens. Klare grafische Linien und Farben unterstreichen die Corporate Identity.
Die offene und flexible Raumkonzeption aus maßgeschneiderten, funktionalen Raumteilern im Baukastenprinzip unterstützt und fördert die Denk- und Arbeitsprozesse. Vielfältige Besprechungsmöglichkeiten und Präsentationsflächen regen zum produktiven Austausch an. Der zentrale Marktplatz mit seinem offenen Küchenbereich und verschiedensten Sitzgelegenheiten fungiert als kommunikatives Herzstück des multikulturellen Unternehmens.

 

 
ähnliche Projekte
Wollin
interior.
Messestand Elpo
interior.
Studio Muntanion
interior.
EKV
interior.